Parkett in Bad Tölz, ArtNr. 60051

Über seinen Bauträger kam ein Kunde aus Bad Tölz, Deutschland, in unsere Parkett Ausstellung nach Tirol. Er hatte sich eine Wohnung in einem Neubauprojekt gekauft und wünschte sich für seine Schlafräume Eichenparkett. Nach einer umfangreichen und aufschlussreichen Fachberatung entschied er sich für einen natürlich geölten Schiffsboden. Die dazu passenden Sockelleisten  und der Kleber wurden gemeinsam mit dem Boden direkt auf die Baustelle nach Bad Tölz geliefert, wo sich ein Bodenleger aus unserem Verlegernetzwerk um den professionellen Einbau kümmerte.

"Super Beratung und gute Auswahl. Wir waren mit dem Service sehr zufrieden, hat alles perfekt geklappt. Danke!"

Herr Fuhrmann, Bad Tölz, Bayern, Deutschland

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.